Wie bekomme ich Diamanten bei my singing Monsters?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bau dir auf jede Insel ein mini Bergwerk da bekommst du jeden tag einen diamanten mit der Methode habe ich jetzt über 210 diamanten gespart. lg pinky :D

Also du kannst Jeden tag ein Video gucken und bekommst als Geschenk einen Diamanten außerdem bekommst du manchmal auch einen Beim tägl. einloggen ;) übrigens mein Freundescode ist 22681629HN :)

Wenn man im Referralcode einen Code eingibt zB den: 25257382BM

Damit solltet ihr 5 Diamanten bekommen, unter Optionen findet ihr die Auswahl "Referralcode."

Viele sagen das da referral code steht aber bei mir steht es nicht weiß jemamd warum sorry passt nicht aber ich weiß wirklich nicht warum