Starkstromanschluss verlängern Für E-Herd.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber anbetracht dieser Frage - mache es nicht selbst! Gruß - Stefan

ist möglich,gibt vorgefertigte kabel würde 2,5m nehmen,wichtig ist das du zu 100% bescheid weist(Anschlüsse)oder einen elektriker holen

Klar geht das. Die meisten Herdanschlußkabel sind 2m lang, es gibt die aber auch mit 5m und das in jedem Baumarkt.

Nur sollte das wirklich jemand anschließen der sich damit auskennt!!!

Küche anschließen - Welche Schläuche brauche ich zum Verlängern?

Hallo.

Ich möchte meine Küche anschließen, muss aber Platzbedingt die Schläuche für Spüle und Geschirrspüler verlängern. Waschmaschine und Trockner muss mit in die Küche, da im Bad keine Anschlüsse vorhanden sind.

Diese Schläuche brauche ich:

-1m Abwasser Schlauch Spüle (vom Siphon-Schlauch in das Abwasserrohr der Wand)

-1m Abwasser Geschirrspüler (Vom Geschirrspülerschlauch in Siphon-Anschluss)