Starker Reizhusten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwiebeln würfeln unters Bett

Zwiebeln würfeln in ein Tuch geben mit Zucker bestreuen Saft trinken. NICHT AUSDRÜCKEN stehen lassen über 12 bis 24 stunden

Dm Husten Tee

Mit der dreier Kombi hab icj die besten Erfahrungen gemacht.

Und wenn der Arzt nix feststellt musst du zum Lungen Facharzt. Die haben andere Möglichkeiten.

Es gibt ja nicht nur diese 2 Ärzte. Also wenn es sein muss, dann halt mal bei einem anderen vorbeischauen. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, dann wäre das sicher besser, als selbst mit irgendwelchen Mitteln rumzuprobieren.