Starker Kerl als sequrity mann?

6 Antworten

wenn man manche Komiker sieht, die sogar bei der Stadtgemeinde Security machen, ist das lächerlich

Eine Frau mit ca. 1.65 cm & einem tollen Hemd einer privaten Security Fa.

Es gibt Personenschützer. Bei YT kann man den Typen sehen, der z. B. Kardashian beschützt

Sonst könnte man eben einen höheren Technikergrad im Wing Tsun haben & nutzt spezielle Griffe

Das wurde ja von einer Frau entwickelt & nutzt quasi auch die gegnerische Kraft

Das war noch nie wirklich ein "Muss" ein vermeintlicher Lauch kann dich auch ganz schnell zu Boden bringen, dazu braucht es allerdings keine Muskelpakete.

Im Securitybereich sind Grösse & Stärke nicht die massgeblichen Dinge; gute Menschenkenntnisse, dementsprechendes Verhalten, deeskalierende Taktik und für den „körperlichen“ Teil muss man schnell (& trotzdem überlegt & taktisch klug!) handeln und eine dementsprechend gute Technik sicher beherrschen (sofern man gut sein will in diesem Job).

Weder Kraft noch Größe sind ausschlaggebend sondern Durchsetzungsfähigkeit. Ein Danträger des Ju- Jutsu- Do von1,69 ist durchsetzungsfähiger als ein Bodybuilder von 1,90.

*Security

Nein wozu? Wenn du Kampfsport kannst machtst du trotzdem die meisten platt wenn es sein muss.