Starker fps drops im akku betrieb Bitte hilfe?

2 Antworten

Hast du schon probiert die fps-Begrenzung von GeForce Experience zu deaktivieren? Hab das selbe Problem und nun hab ich zumindest 100 fps und nur noch drops auf 50 fps.

In den energieeinstellungen die gpu auf vollgas stellen.

Tobixx02
Fragesteller

wie???. Tut mir leid aber ich bin ziemlich dumm, was sowas angeht

AirFlo  17.09.2016, 21:30

kann auch sein dass deine gpu im aknubetrieb zu viel ziehen würde und das gar nicht geht. bei meiner 850m geht es. im grafiktreiber oder den windows energieeinstellungen.

Tobixx02
Fragesteller
@AirFlo

also rechtsklick auf die batterie unten rechts, dann auf energieoptionen und dann?. Währe super nett wenn du mir das weiter erklären würdest

AirFlo  17.09.2016, 21:45

erweiterte energieoptionen und die liste durchgehen.

Tobixx02
Fragesteller
@AirFlo

Bei mir steht bei dieser liste nur :

Desktophintergrundeinstellungen, Drahtlosabdabtereinstellungen, energie sparen, usb einstellungen, Intel graphic settings, ntzschalter und zuklappen, pci express, Prozessorenergieverwaltung, bilschirm, multimediaeinstellungen, akku. Nichts von einer gpu,, oder einer grafikkarte. Auf was muss ich klicken?

AirFlo  17.09.2016, 21:56

evtl. multimediaeinstellungen. wenn da nix von nvidia steht. oder halt mal auf das nvidia logo in der taskleiste klicken.