Starke Schmerzen beim Pinkeln?

3 Antworten

Guten Abend!

~ Ich wurde sagen dass das eine Blasenentzündung ist, ich leider das sehr oft drunter und kenne das.

| Es geht meistens nach Paar Tagen weg, ohne Komplikationen wie Nierenbeckenentzündung. (Kann aber auftreten wenn es noch eine Woche nicht sich bessert.)

~ Immer viel Trinken wie Wasser, oder Kräutertee hilft auf jeden Fall.

• Noch einen Schönen Abend, und gute Besserung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde so schnell es geht einen Arzt aufsuchen. Könnte ne blasenentzündung oder blasensteine sein. Bin zwar kein Arzt aber sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gute Besserung

Es ist eine Harnwegsinfektion, und wenn du keine Blasenentzündung - Nierenentzündung - Nierenbeckenentzündung bekommen willst, solltest du morgen zum Arzt gehen.

Violet159
Fragesteller

Vielen Dank! Wäre der Frauenarzt dann dazu zuständig?

mariontheresa  08.10.2019, 00:52
@Violet159

Muss nicht sein, wenn dein Hausarzt freie Sprechstunde hat, geh dahin. Du musst nur eine Urinprobe abgeben, dann wird ein Teststäbchen reingehalten.