Stark varg EX als 125er?
Hallo zusammen, die neue Stark Varg EX ist ja jetzt da und ich wollt euch fragen ob ihr die, oder einfach eine normale Benzin 125er besser findet. Mich spricht vorfallem bei der Stark an, dass man sich die Power einstellen kann und das in der Standard Variante bis zu 60 PS. Was mich jedoch unsicher macht ist das sie halt kein Sound hat. Ich weiss 125er haben generell kein guten Sound, aber trotzdem ist es halt nice… Denkt ihr weil das Motorrad Elektro ist mögen es viele nicht? Eure Meinung dazu?
1 Antwort
Was mich jedoch unsicher macht ist das sie halt kein Sound hat.
Sie hat einen Sound. Schau dir mal paar Videos dazu an. Der Sound ist halt nicht der eines Verbrenners und klingt vermutlich nicht "so gut".
Ich weiss 125er haben generell kein guten Sound
Das ist Ansichtssache. Ich fand den Sound meiner damaligen Yamaha DT nicht verkehrt.
Denkt ihr weil das Motorrad Elektro ist mögen es viele nicht?
Ich spiele selber mit dem Gedanken wir die Varg EX zu holen. Mir fehlen hier aber klare Angaben zur Reichweite in km. Hast du da etwas zu gefunden?
Da Frage wird sein, was du mit der Maschine vor hast und ob du bereit bist für ein E-Bike (also hinsichtlich Reichweite und Laden). Die reine Cross Varg kann man (so wie ich es verstanden haben) z.B. nur über das extra Ladegerät laden. Ein Aufladen an der E-Säule ist nicht möglich. Das würde die Varg EX auch sehr einschränken.
(Wenn jemand hierzu mehr weis würde ich mich natürlich über entsprechende Infos freuen).
80km??? Hast du einen Link? Ich finde immer nur "bis zu 6 Stunden". Wobei die theoretische Mindestfahrzeit laut Hersteller 36 Minuten sind. Das lässt leider nichts gutes hoffen.
finde gerade die Seite nicht mehr aber da ist gestanden ca. 50meilen.
hab aber noch das hier gefunden auf reddit:
Danke für dein Kommentar, die Stark Varg EX kommt ungefähr 100-130 Kilometer weit, aber es hängt natürlich davon ab ob du Vollgas im Gelände gibst oder einfach normal auf der Strasse fährst.
Danke für dein Kommentar,
Gern geschehen. Mich wundert es das ich den, bis jetzt, einzigen Kommentar geschrieben hab.
100-130 km wären ja eigentlich ok. Jetzt muss man nur noch unterwegs laden können. Dann würd ich sie mir wohl holen.
Richweite soll 80km sein bei der 80PS version, zumindest steht das im Internet