Stark ausgeprägte innere Schamlippe!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Geh mal ganz tief in dich und überlege dir ... du liebst deinen Freund doch oder ? =)In einer Beziehung wird es sowieso mal dazu kommen das man sich gegenseitig nackt sieht. Dein Freund wird volles Verständniss zeigen und dich auf jeden Fall so akzeptieren wie du bist. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, erst wird es bstimmt etwas komisch sein aber nach dem du diesen Schritt gewagt hast, steigert sich nicht nur dein Selbstvertrauen sondern das Verhältnis in eurer Beziehung auch. Sei einfach offen für sowas und vertraut euch gegenseitig dann wird alles klappen.

Viel Glück euch beiden =)

L.G. Flatron007

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiters nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

Hallo, du musst dich vor deinem Freund nicht schämen. Er liebt dich so wie du bist. Er wird es bestimmt verstehen, dass es dir peinlich ist, aber mach dir nichts draus. Jeder hat seine Ecken und Kanten am Körper ;)

Was möchtest Du wissen?