Stark ausgeprägte innere Schamlippe!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Geh mal ganz tief in dich und überlege dir ... du liebst deinen Freund doch oder ? =)In einer Beziehung wird es sowieso mal dazu kommen das man sich gegenseitig nackt sieht. Dein Freund wird volles Verständniss zeigen und dich auf jeden Fall so akzeptieren wie du bist. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, erst wird es bstimmt etwas komisch sein aber nach dem du diesen Schritt gewagt hast, steigert sich nicht nur dein Selbstvertrauen sondern das Verhältnis in eurer Beziehung auch. Sei einfach offen für sowas und vertraut euch gegenseitig dann wird alles klappen.

Viel Glück euch beiden =)

L.G. Flatron007

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiters nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

Hallo, du musst dich vor deinem Freund nicht schämen. Er liebt dich so wie du bist. Er wird es bestimmt verstehen, dass es dir peinlich ist, aber mach dir nichts draus. Jeder hat seine Ecken und Kanten am Körper ;)

innere Schamlippe guckt raus und tut weh?

Ich mache mir gerade mega die Gedanken.

Meine innere schamlippe guckt raus und tut weh... allerdings habe ich das schon ein halbes Jahr lang (vllt auch länger)

Vor ca einem halben jahr hatte ich das letzte mal sex.. der typ hat mich unten angefasst und es hat mega weg getan als er mich befriedigen wollte... Und jetzt tut es mega weh wenn ich es nur berühre... habe so angst, ich bin 18 und ich war noch nie beim frauenarzt...

ich trau mich auch nicht mit meiner mutter oder freunden darüber zu sprechen! ich brauche eure hilfe, ich mache mir echt sorgen dass es was sehr schlimmes ist.

...zur Frage

angeschwollene innere schamlippe nach Fahrradfahren

also das ganze ist mir mega-peinlich... gestern (Donnerstag) habe ih eine lange radfahrt gemacht und trug meine ziemlich enge jeans. jedenfalls ist mir am Abend aufgefallen dass meine rechte innere schamlippe gerötet und angeschwollen war, dazu kam dass ich ziemliche Schmerzen hatte (was sich jedoch nur auf die schamlippe bezieht) ich dachte es handle sich vielleicht um einen Pilz oder ich hätte mich einfach nur wund gescheuert und probierte es mit desitin und um einen möglichen Pilz vorzubeugen mit kanifug (oder so) nach einem Tag ist es jedoch nicht besser aber Auch nicht schlechter geworden. der Schmerz, die rötung und die Schwellung sind gleich geblieben und haben sich auch nicht ausgebreitet... kann mir bitte jemand helfen weil ich nicht zum Frauenarzt gehen will da ich erst 14 bin und mit meiner Mutter zu reden traue ich mich nicht... danke für alle Tipps und Räte schon mal im voraus :)

...zur Frage

Riss in der Schamlippe was tun?

Letztens habe ich eine Art Riss an meiner äußeren Schamlippe bemerkt. Es sieht aus als hätte man was rausgeschnitten wäre. Da ich erst 15 bin traue ich mich auch nicht zum Arzt zugehen weil mir das schon peinlich ist. Ich bin noch Jungfrau und habe keine Ahnung wo das herkommt. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann?

...zur Frage

Ungleiche innere Schamlippen in der Pubertät?

Irgendwie ist meine eine innere Schamlippe um einiges länger ist als die andere. Eine ist ganz normal, während die andere aus meinen äußern Schamlippen hervorlugt . Ich bin noch in der Pubertät (13)

Aber mache mir Sorgen, dass sich das nicht ausgleicht. Es stört außerdem extrem beim pinkeln, weil der Strahl von der längeren Schamlippe umgeleitet wird ( ihr wisst, was ich meine) also der Strahl schief ist. Ist das normal, oder gleicht sich das wieder aus?

...zur Frage

Linke innere schamlippe ist etwas größer wie die andere und hängt ein bisschen. Findet ihr Männer das schlimm?

Also findet ihr das schlimm wenn die eine innere schamlippe halt was größer ist wie die andere? Findet ihr das vielleicht ekelhaft beim lecken oder so? Ich mach mir echt Gedanken da drum und Trau mich nicht meinen Freund ran zu lassen

...zur Frage

Innere Schamlippe guckt raus nach rasur?

Mir ist es ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich meine es ernst. Ich habe mich vor ca. einer Woche das erste mal seit langem untenrum rasiert und seitdem guckt meine innere Schamlippe glaube jedenfalls das sie das ist ein wenig raus. Ist das normal? geht das wieder weg? Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?