Stargate stärkstes schiff?

2 Antworten

Das verbesserte Hive (Basisschiff) war schon recht cool. Im allgemeinen finde ich die Wraith Basisschiffe recht stark und sind eine ernstzunehmende Konkurrenz. Allerdings sind auch die Ori-Mutterschiffe recht stark und cool, haben allerdings nur eine zentrale Waffe, dennoch sehr gute Schilde. Aber es stimmt schon, dass nach erhalt des Asgard-Kerns, die Tau'ri recht unschlagbar sind. Dennoch war ich jedesmal überwältigt von der Kraft der Goa'uld, Ori und Wraith Schiffe, die damit zu meinen Favoriten wurden.

Ps: Ein Schiff, welches wirklich unglaublich Kraftvoll war, wenn es einwandfrei funktioniert, gehört den Goa'uld und war Anubis Flaggschiff.

Freya614
Fragesteller

Ja, du hast recht das verbesserte hieve schiff der Wraith ist eins der stärksten schiffe die es gab, aber es war einmalig und sowas wie ein Mutant, es wird sehr wahrscheinlich nie wieder so ein starkes schiff für die Wraith geben, aber es war wirklich extrem stark.

ja, Anubis Flakschiff war wirklich stark, aber sowie bei den Ori hatte es nur eine ernst zunehmende Waffe und laut unserem wissen hatte Anubuis kein ZPM parat und dementsprechend waren seine schilde höchstens stark genug um 3 Plasma Laser aufzuhalten wenn nicht sogar nur 2,und die X-304 schiffe mit voller Asgard Technologie können 2 Laser gleichzeitig abfeuern und ich glaube das nach den 2-3 lasern die Schilde weg sind und das schiff ohne schilde nichts mehr aushält, ein gezielter Plasma Schuss und die X-304 könnte die Waffen Systeme ausschalten wenn nicht sogar das ganze schiff, wir haben in den Kämpfen von Anubis Schlachtschiff gesehen das seine Superwaffe sich erstmal aufladen muss und die Waffe erstmal ausgefahren werden muss, gehen wir mal davon aus das die Waffe schon ausgefahren ist müsste es mindesten 10 Sekunden aufladen und das würde reichen um mindestens 4-6 Plasma Laser zu abzufeuern, da das schiff auch extrem groß ist wird man es auch nicht verfehlen können, da seh ich die X-304 als Sieger an.

Hilfreich

FrageHilfeSuche  09.11.2020, 20:31
@Freya614

Obwohl es auch so aussah, als würde Anubis' Flaggschiff die Schüsse der anderen Ha'taks Reflektieren um so eine Ladung erzeugen, die alle Ha'taks in Stücke gerissen hat, was sehr effektiv war, aber beim selbstständigen Schießen sind natürlich die BC-304er mit den Asgard-Lasern am stärksten

Freya614
Fragesteller
@FrageHilfeSuche

ja, sah wie eine Reflektion von den Waffen aus, aber da bin ich mir ziemlich sicher das das keine Reflektion war, Als Anubis Abbydos zerstörte mit der Superwaffe war auch keine Energie zum reflektieren da, die Waffe musste sich erst aufladen und dann feuern

FrageHilfeSuche  11.11.2020, 12:26
@Freya614

Vielleicht eine Kombination aus beidem. Sie kann Reflektieren, braucht dafür und für den Strahl aber genug eigene Energie

Ja, du hast recht das verbesserte hieve schiff der Wraith ist eins der stärksten schiffe die es gab, aber es war einmalig und sowas wie ein Mutant, es wird sehr wahrscheinlich nie wieder so ein starkes schiff für die Wraith geben, aber es war wirklich extrem stark.

ja, Anubis Flakschiff war wirklich stark, aber sowie bei den Ori hatte es nur eine ernst zunehmende Waffe und laut unserem wissen hatte Anubuis kein ZPM parat und dementsprechend waren seine schilde höchstens stark genug um 3 Plasma Laser aufzuhalten wenn nicht sogar nur 2,und die X-304 schiffe mit voller Asgard Technologie können 2 Laser gleichzeitig abfeuern und ich glaube das nach den 2-3 lasern die Schilde weg sind und das schiff ohne schilde nichts mehr aushält, ein gezielter Plasma Schuss und die X-304 könnte die Waffen Systeme ausschalten wenn nicht sogar das ganze schiff, wir haben in den Kämpfen von Anubis Schlachtschiff gesehen das seine Superwaffe sich erstmal aufladen muss und die Waffe erstmal ausgefahren werden muss, gehen wir mal davon aus das die Waffe schon ausgefahren ist müsste es mindesten 10 Sekunden aufladen und das würde reichen um mindestens 4-6 Plasma Laser zu abzufeuern, da das schiff auch extrem groß ist wird man es auch nicht verfehlen können,da seh ich die X-304 als Sieger an.