Starfield Raumschiffverbesserung?

1 Antwort

Ja easy, mach das! Keine Sorge wegen der Credits, du bekommst so viele noch, ich bin lvl. 53 und habe 1,4 Millionen Credits und am Anfang auch mal 250k für Schiffe ausgegeben.

Wenn du dich mit dem Upgrade des Schiffs gut fühlst, spricht absolut nichts dagegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21Mensch12
Fragesteller

Ich weiß nich ob ich mit dem upgraden warten soll und ob die zahlen für ein Upgrade gut genug sind.

Gehmer  15.10.2023, 09:26
@21Mensch12

Ja die Zahlen sind gut genug für dein Lvl.
Meiner Erfahrung nach könntest du aber bereits bessere Schiffe finden, wenn du welche kaperst, anstatt dieses zu verbessern.
Halte die Augen offen nach der Ecliptic Falcata, das war eine lange Zeit mein Lieblings-Schiff. Das hat 1200 Frachtraum-Plätze und gute Kanonen. Ich glaube Crew-Plätze für 4 Leute.

Momentan habe ich die Ecliptic Venture, das Schiff ist bisher das beste, was ich gefunden habe, das hat über 4000 Frachtraum. Einfach gekapert, ohne einen Credit dafür auszugeben.

Also musst du für dich entscheiden, ob du wartest und die Credits für Upgrades in neuere Schiffe stecken möchtest, oder in das jetzige investieren möchtest.