Star Wars, schaue ich die falsche Episode an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so die Filem kammen in der Reihenfolge: 4,5,6 dann 1,2,3 und dann 7,8,9 also wenn du das mit Anakin und Darth Vader nicht weißt, dann guckt man erst 4-6 und dann 1-3 um erst dann die Familien Verhältnisse zu erfahren, aber du die dass schon weißt wäre es meiner Meinung nach schlauer mit 1-3 anzufangen und dann mit 4-6 weiter zu machen, so wie du es jetzt gucken würdest wäre es halt wie die Leute es gesehen haben die jeden Film zu Release gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen
pcfragen1996
Fragesteller

Aber das ist wirklich das einzige was ich über Star Wars weiß, also das Anakin Darth Vader der Vater ist von Luke und das wars auch.

Sollte ich trotzdem mit 1, 2 und 3 anfangen und werde ich auch keine Story Lücken haben oder lieber 4, 5 und 6 anschauen?

LeDragon07  08.05.2023, 18:42
@pcfragen1996

Das musst du entscheiden, ich habe mit Teil 1 angefangen, aber es ist ziemlich egal wie du es machst, da man jede Trilogie von Star Wars einzeln sehen kann, aber wenn du nur das weißt würde ich Empfehlen erst 4-6 zu gucken und dann 1-3, einfach weil es dann noch teilweise krasser ist das zu erfahren