Star Wars gucken?
Ich habe Star Wars durchgeguckt inklusive Clone Wars, aber das ist schon eine Weile her und jetzt gibt es viele andere Serien und so. Meine Frage ist deswegen, in welcher Reihenfolge ich rewatchen sollte mit den anderen Serien und so?
3 Antworten
Von den neuen Serien kann ich persönlich nur Andor und Mandalorian empfehlen, der Rest konnte mich leider nicht ganz überzeugen.
Freut mich, dass jemand der Community wieder beitritt ;)
Nee Skeleton Crew war absoluter Müll vorallem hast du dir den Anfang davon mal genauer angeschaut? Die ersten 5 Minuten sind absolut aus einem Film kopiert nur mit anderen Charakteren.
Ich respektiere deine Meinung aber ich finde auch von den Serien sind nur Mando und Andor wirklich gut, allerdings kann man auch Boba Fett gucken, Begründung ist selbsterklärend wenn man es geschaut hat.
Mit freundlichen Grüßen
Der freundliche Idiot aus NRW
Hm. Ich fand es war eine schöne SciFi Serie. Sie hätte nicht unbedingt das Star Wars Universum gebraucht, aber sie hat mir gefallen. Hat mich an die Jugend und die Goonies erinnert…
Erstmal, May The 4th Be With You.
Am besten gehst du auf disney+, da steht alles in Reihenfolge
Also bei solchen sachen sage ich immer dass man einfach in der Reihenfolge der Veröffentlichung schauen kann. Die Chronologische Reihenfolge finde ich total überbewertet eigentlich. Sonst hätte George Lucas ja gleich Episode 1 als allererstes machen können 😂
Ach, Skeleton Crew war doch auch ganz gut…