Star Wars battlefront lädt Nicht (Ps4)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist deine Konsole über Wlan mit dem Router verbunden. Deshalb dauert es so lange und wird später Ingame auch ruckeln.

Eine PS4 benötigt einen Breitbandinternetzugang (siehe Anleitung)

Wo siehst du denn die 24%-Angabe? Unter Mitteilungen oder im Spiel selbst? Vielleicht hängt die einfach nur. Am besten mal im Hauptmenü auf das Spielesymbol gehen und Optionstaste drücken. Und mal schauen was unter Informationen steht. Wenns da auch hängt, einfach nochmal neu runterladen

Ps4Sucheer 04.07.2017, 13:43

Im Spiel selbst im unteren Bereich. Das ist ein kleiner ''Zeitvertreiber'' also die Mission, während das Spiel lädt. 

0
Alfco 04.07.2017, 13:46
@Ps4Sucheer

Ja die Mission kenne ich. Ok, hast mal wie beschrieben unter Information geschaut, ob der Download da schon weiter ist?

1
Ps4Sucheer 04.07.2017, 13:48
@Alfco

Wo genau ? Ich finde nirgendswo ''Informationen''

0
Alfco 04.07.2017, 13:51
@Ps4Sucheer

Im Hauptmenü der PS4 (wo die Kacheln mit den Spielen sind) ist auch das von Battlefront. Da mal drauf gehen und die Options-Taste drücken. Müßte auch "Informationen" oder so in der Liste stehen. Bin nicht an der PS4, daher kann ich nicht nachsehen obs genau so heißt.

1
Alfco 04.07.2017, 13:58
@Ps4Sucheer

Ok, dann hängt wie vermutet die Anzeige im Spiel. Also einfach abwarten. Viel Spaß dann

0

Was möchtest Du wissen?