Star Wars Battlefront 2 Deutsc-Patch Steam

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Guckst du hier -> Battlefront 2 Germanpatch Teil 1: http://uploaded.net/file/ca3bhef5

Einfach bei Steam bei BF2 Eigenschaften->Startoptionen festlegen das eingeben "/lang 4" Achtung ändert nur in Text auf deutsch aber nicht in Sound. Hoffe ich konnte helfen

Steam Bibliothek > Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Sprache

Das müsste dir eigentlich helfen.

xGMAx
Fragesteller

nur leider gibt es bei diesem Spiel eben die Spracheinstellungen bei Steam nicht... sonst hätte ich das ja schon gemacht -_-

Guck mal bei schote.biz da gibt es nur Deutsche Sprachdateien/Texte

:)