star wars battlefront 2 auf deutsch umstellen?

4 Antworten

Mache in deiner Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf „Star Wars - Battlefront II“ und wähle „Eigenschaften“ aus.

Anschließend klickst du auf „Startoptionen festlegen...“ und gibst dort „/lang 4“ ein.

Du hast dann sämtliche Texte ingame auf Deutsch, die Sprachausgabe bleibt weiterhin auf Englisch. Die Videos scheinen in der deutschen Version auch nicht zu funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle sehr gerne an Computer
DerNico17
Fragesteller

Das habe ich grade probiert und das geht glaube ich nur bei steam und nicht bei origin trotzdem danke :)

Hallo 👋

Wenn das in den Einstellungen nicht geht, dann geht es nicht. Patchen kann man sowas nicht. Du könntest dir das spiel nochmal kaufen aber auf Deutsch oder du spielst die englische version (das ist kein problem wenn man englisch kann und man lernt es dadurch ein bisschen) .

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerNico17
Fragesteller

OK danke :)

Das geht schon. In der Regel gibt es in jedem Spiel eine Config datei. Da kannst du die sprache auch ausserhalb des Spiels ändern. Da kannst du die Aktive sprache von zb English auf Deutsch ändern. Allerdings benötigst du dafür auch die Deutschen Sprachdateien. Die Sprachdateien findest du in der Regel unter Localisation.

AlexvanNett  21.09.2021, 22:05

Falls du jemanden kennst der die German localisation hat, kannst du die Sprachdateien von ihm in dein Verzeichnis kopieren und dann in deiner Config die Sprache ändern.

- Spieleigenschaften

- Erweiterte Starteinstellungen

- Spielbibliothek

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle sehr gerne an Computer
 - (Computer, Technik, PC)
DerNico17
Fragesteller

Da werden bei mir nur 4 Sprachen angezeigt