"Star Wars"?

5 Antworten

Die Originaltrilogie ist ohne Zweifel am besten, allen voran Episode V.

Die Prequels mochte ich früher aber die werden auch mit jedem Mal schlimmer, nur Episode III kann ich noch etwas abgewinnen.

Und bei den Sequels finde ich Episode VII ganz okay und die anderen beiden kann man gleich wieder vergessen. Aber dafür ist Rogue One ein kleiner Hoffnungsschimmer und Solo wollte diesen Hoffnungsschimmer wohl gleich wieder vernichten.

Mein Lieblingsteil ist Episode 3. Ich finde die Kämpfe da gut und auch die Story.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue sehr oft Filme.

Die alte Trilogie (Episode 4-6) aus den 80ern finde ich am Besten. Damit bin ich aufgewachsen und die Effekte waren noch handgemacht.

OnkelOzzy  07.09.2022, 20:22

Absolut. Aber immerhin setzt man in den neuen Serien auch wieder zunehmend auf Handarbeit. Ist noch nicht optimal, aber zumindest auf dem Weg der Besserung.

4, 5, 6, 2 und 3

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen