Star stable online?
Hey, bin 17 und spiele regelmäßig sso, in meine Klasse ebenfalls noch jmd und über sie werden auch ab und zu Witze deswegen gemacht, sie findet es aber auch lustig, also kein Grund sich um sie sorgen zu machen.
Ich frage mich nur ob ich mittlerweile zu alt dafür bin, da es ja eher ein Kinderspiel ist, ich es aber trotzdem sehr mag. Die anderen ignorieren finde ich etwas cringe, da ein paar Leute aus meiner Klasse es ebenfalls wissen. Habe schon mehrere hundert Euro darin investiert, da ich seit 2012 spiele.
Möchte es halt nicht sehr preisgeben da ich mich in gewisser Weise darüber “schäme”. Was soll ich tun :,D
3 Antworten
Huhu ^^
Niemals bist du zu alt für ein Game! Ich spiele SSO seit fast 10 Jahren und bin 19 Jahre alt. Der Großteil der SSO Spieler sind Jugendliche oder sogar Erwachsene, da sich kaum ein Kind überhaupt dieses Game leisten kann.
Du spielst SSO und weißt wie viel dir dieses Spiel bedeutet, deine Klassen Kameraden dagegen nicht. Lass es dir nicht anmerken das du dich schämst! Hab spaß daran, denn genau das wollen sie dir nehmen den Spaß am Spiel ^^
LG Astrid Silentlake
Hey,
du bist nicht zu alt. Jeder kann SSO spielen. Ich habe ehrlich spiele seid März 22 und habe schon über 210€ ausgegeben...Sei so wie du eben bist. Es kommt sowieso raus!
LG
Hallo jeffreydahmersn,
Es gibt keinen Grund, das überhaupt preiszugeben.
Deine Klassenkameraden werden darüber Witze machen, also behalt es doch für dich, wenn du damit nicht klar kommst.
Spiel was dir gefällt und das wars.
LG