Star Stable hängt, Lösungen?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem als ich noch kein star rider war hat alles geklappt aber jetzt schmeisst mich sso in den meisten Städten immer raus und ich lande ohne Netzwerk Fehler oder so auf meinem Desktop. Das ist sooo doof ich habe dem Support auch schon geschrieben und die meinten ich soll es neu installieren was aber nicht gebracht hat hoffe mir kann jemand helfen denn ich kann meinen Charakter auch nicht mehr Leveln weil meine Quests in einer Stadt sind wo ich immer rausgeschmissen werde😭😭😭

Hallo! Ich weiß, diese Antwort ist wahrscheinlich ein bisschen spät gekommen, aber du kannst wenn möglich dein PC updaten. Kontaktiere doch das Star Stable Support auf www.starstable.com/de/support    wenn das nicht funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dich weiterhelfen!

LG Pferdefabolous

PS: Besuch doch meine noch nicht fertige Website: www.starstableinformation.jimdo.com