Star Stable hängt, Lösungen?

1 Antwort

Hallo! Ich weiß, diese Antwort ist wahrscheinlich ein bisschen spät gekommen, aber du kannst wenn möglich dein PC updaten. Kontaktiere doch das Star Stable Support auf www.starstable.com/de/support    wenn das nicht funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dich weiterhelfen!

LG Pferdefabolous

PS: Besuch doch meine noch nicht fertige Website: www.starstableinformation.jimdo.com

Pokemon go Ladebalken hängt!?

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2016) mit Vodafone LTE Flat... Trotzdem lädt das Spiel nicht mehr nachdem es einmal abgestürzt (durch Ball bug oder ähnliches ). Allerdings ist das nur bei mobilen Daten der fall. Wenn ich das Spiel im wlan starte und dann unterwegs auf LTE wechsel funktioniert es erneut bis das Spiel sich aufhängt. Da es aber nach dem Wechsel noch funktioniert hat kann es ja nicht an dem Netz liegen außerdem können die anderen Spieler die Vodafone benutzen ja auch spielen. An den Servern kann es mittlerweile ja auch nicht liegen da das Spiel mittlerweile lange genug draußen ist und die Server mittlerweile verbessert sein sollten. Ich hab mittlerweile schon bisschen länger drüber nachgedacht aber mir fällt kein anderer Grund ein woran es liegen könnte durch einfaches Google habe ich auch bemerkt das es auch Nicht am Handy liegt, da andere das Problem auch mit anderen Handys haben. Fallen euch noch andere Gründe ein und habt ihr Ideen wie ich den Fehler beheben kann beziehungsweise wisst ihr es?

Freue mich auf eure Lösungen

Ach ja und ich habe die offizielle Version aus dem Play Story nicht die aus dem Internet falls das wichtig ist (Version 0.29.3)

...zur Frage

Ist starrider und Life Time StarRider dass gleiche?

Hallo erst mal

Ich binn in Starstable Star Rider (Dass für 60€) gibt es einen Unterschied zu Life Time Star Rider?
Und wenn nicht warum kann ich mir keine Sachen kostenlos im starrider Shop holen?

Danke schon im voraus für die antworten💋🦄

...zur Frage

Star Stable Lifetime-Starrider

Hallo, in starstable wenn man sich lifetime starrider holt,ist das dann für immer,also ist man dann für immer star rider??lg

...zur Frage

Suche Star Stable Hack Starrider

Suche Hack mit Starrider , weil ich es nicht kaufen darf kann auch ohne star coins und shillingen

...zur Frage

Ich habe 200 Star Coins einfach so bekommen beim ausmisten in fort pinta, wie kommt das?/Starstable

Ich kenne eine Freundin die beim Ponyreiten aus versehen gecheatet hat und ich beim ausmisten bei fort pinta. Gibt es noch mehr cheats die man machen kann für nicht starrider? Ist das auch ungefährlich? Und ich würde gerne starrider werden habe aber kein handy und meine eltern wollen nicht das ich dafür geld ausgebe. Was kann ich tun? Kann ich auch gratis starrider werden?

...zur Frage

StarStable- lifetime bitte helfen!

Heei,

ich wollte kurz was zu den Preisen für einen Star Rider bei Star Stable fragen. Wenn man lifetime starrider wird, bezahlt man dann dafür EINMALIG, oder auch monatlich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?