Star rider gekauft aber nix erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

du hast alles richtig gemacht.

Normalerweise müssten jetzt die Star Coins bei dir ankommen - versuche am besten mehrmals Relogg und schreib ansonsten dem SSO-Support, denn die können dir da sonst weiterhelfen!

Zu den meisten Star Rider Gebieten wirst du erstmal keinen Zutritt bekommen - das ist richtig so, denn die Gebiete musst du dir erst freischalten. Für die meisten Gebiete gibt es auch eine Levelgrenze. Welches Level bist du denn? Dann könnte ich dir sagen wo du ohnehin noch nicht hinkommen würdest.

Bei weiteren Problemen solltest du echt nicht zögern, sondern dem Support schreiben.

Übrigens: Echt verrückt wie die SSO-Preise gestiegen sind.. früher war es einfach so krass günstiger! Sogar vor einem Jahr hat es noch wesentlich weniger gekostet… naja, man nennt es Inflation🥲

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!
Sophie00927
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! Ich bin erst Level 8,ich habe jetzt auch schon die Star coins erhalten.Es wurde auch alles richtig gemacht,so wie du es sagtest,nur das mein Vater mir Star rider auf dem falschen Account gekauft hat,daher war das Drama bisschen unnötig,aber ich bin jetzt echt froh das ich alles erhalten habe.mittlerweile kann ich jetzt auch schon zu Steves Farm,Jarlaheim (weißt nicht genau wie das heißt) und den Rest erarbeite ich mir noch :)

Hey,

Geht es mittlerweile wieder?

Die 1200 Starcoins sollten definitiv drauf sein!! Wenn nicht schreib dem Support eine Mail, die sind sehr kooperativ und antworten in der Regen schnell.

Die Gebiete bekommst du teilweise auch erst freigeschaltet nach einem bestimmten Level und Quests.

Also die SC sollten innerhalb von allerspätestens 2/3 Stunden da sein und das ist auch eher die Ausnahme, wenn die Server komplett überlastet sind usw.

Gebiete.. Da musst du dir ganz viel sowieso erstmal freischalten. Hast du schon alle entsprechenden Quests gemacht kann es im Zweifel bis zu 7 Tage dauern ab Kauf, bis Silverglade, Valedale etc. frei sind.