Star Citizen: Pleite und Schiff kaputt - Spiel nun vorbei?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es das System mit der Schiff Versicherung noch nicht (bzw. noch lange nicht). Man kann sich entweder von jemandem abholen lassen (frag im Chat) oder man kann sich suizidieren und das Schiff neu spawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Du kannst backspace drücken für suizid. Dann wachst du in einer krankenstation wieder auf und du verlierst dein ganzes zeug was du grad an hast oder im Inventar hast oder du fragst ganz lieb im chat ob dich jemand ohne bezahlung abholen will. Das aird dann schon jemand machen oder dir geld schicken. Die Community ist meist sehr hilfsbereit