Standort herausfinden ohne google?

3 Antworten

Ich bin beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen und hoffe, dass diese Beziehung dich nicht kaputtmacht.

Natürlich kann man für viele Dinge Verständnis haben, aber deine Verlobte geht felsenfest davon aus, dass du sie betrogen hast? Nur, weil dein Standortverlauf keine Einträge an einem Tag hat? Das klingt für mich schon ziemlich "toxisch".

13metamorph666
Fragesteller

Ja. Denn solche Daten fehlen doch nicht einfach so

Wenn in der Google Zeitachse nichts zu finden ist, wird es schwer.

An sonsten solltet Ihr vielleicht eher miteinander reden. Denn diese Eifersucht und das Misstrauen muss Ursachen haben. Immer nur "Beweisen" zu beruhigen kann doch keine Basis für Vertrauen sein.

Viel Erfolg in Eurer Beziehung. Ich glaube, ihr müsst da noch ein wenig dran arbeiten ;)

13metamorph666
Fragesteller

Klar, hat Ursachen. Ich liebe sie aber sehr , ich will daran mit ihr arbeiten. Da ich nix zu verbergen habe, macht mir das auch nix aus

Fridleif  28.06.2021, 13:51
@13metamorph666

Hmmm - das dann natürlich schwierig... Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr Euch da zusammenraufen könnt.

  • Hotelbuchungen?
  • Spritabrechnungen?
  • Allgemein Abrechnungen
  • Freunde/Zeugen

Aber ernsthaft, sicher, dass ihr heiraten wollt? Ist nicht die beste Vorraustzung.

13metamorph666
Fragesteller

Danke soweit gute Ideen. Solcherlei Sachen existieren nur nicht, da ich bei meinen Eltern war. Die gehen um 2000Uhr ins Bett...Daher reicht das nicht als Zeugnis... könnte danach ja noch woanders gewesen sein

Rolajamo  28.06.2021, 13:48
@13metamorph666

Also ganz ehrlich: Nach derartigen "Regelungen" könntest du immer woanders sein, wenn deine Verlobte nicht dabei ist. Bei derartigem Misstrauen, würde ich euch eher zur Paarberatung als zur Ehe raten.