Standort Genshin Impact?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste Enkanomiya nahe des Eingangs sein, der Standort ist also nicht auf der normalen Map zu sehen.

Das ist in Enkanomiya

Das ist Enkanomiya. Das liegt unterhalb von Watatsumi (Inazuma). Um dahin zu kommen, muss man die Quests "Die mondbeschienene Tiefe" und "Der Fluss des stillen Wassers" machen. Dazu muss man eine bestimmte Miko am Schrein von Watatsumi ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Joa das ist Enkanomiya. Es ist in der nähe des Eingang zu Enkanomiya

Hi

Enkanomiya is des, und joa dahin kommst du erst nach bzw in einer Aufgabe auf (in ?) Inazuma (bei so ner Riesen Muschel also die ist auf einer Insel)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 56