Standort faken? Auf der Snapchat Karte (IOS)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Jailbreak:

macOS: XCode oder pikemongo-webspoof

Windows: iSpoofer, 3uTools

Mit Jailbreak gibt es LocationFaker Tweaks.

Du musst ein VPN Netzwerk benutzen damit kann man den Standort deines iPhones "virtuell" verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie geht das?

0

Mit nem VPN gehts nicht weil das iPhone den Standort mit den Ortungsdiensten abfragt

0
@WaffelCop

Aber ich kann ja festlegen das der Standort übers Netzwerk abgefragt wird und GPS ausschalten.

0
@maxthimm

Im Grunde schon aber Snapchat zwingt einen dazu die Standortdienste (GPS und WLAN) zu aktivieren, sonst kann man keine Ortsbezogenen Funktionen nutzen

1

Also ich hab immer App Fake GPS runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibst bei IPhone nicht rip

0

Was möchtest Du wissen?