Standort faken bei snapchat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lei dir bei irgendjemanden ein Android Handy, melde dich dort mit deinem Snapchat account an und lad dir im Playstore ein VPN runter. Mit nem IPhone geht das nur mit JailBreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackberryi
17.07.2017, 20:22

Das ist eine gute Idee das mache ich so danke 👌🏻

0

Kannst Du nicht einfach die GPS-Funktion abschalten, um Deinen Standort geheim zu halten? Was ist das für ein Drecksprogramm, welches ständig ausplaudert wo ich bin, ohne daß ich das will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackberryi
17.07.2017, 20:23

Das war nicht meine Frage trotzdem danke . Ich möchte nur das eine bestimmte Person denkt das ich wo wohne wo ich gar nicht wohne . An sich kann diese Person nicht sehen wo ich bin 

0

Soweit ich weiß braucht man bei IOS einen jailbreak um fake gps apps zu verwenden, so war es zumindest bei meinem iPad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?