Snapchat standort freigeben?

Ich kann garnicht auf „Standort“ raufklicken  - (Handy, Smartphone, Snapchat)

1 Antwort

Müsstest du nicht einfach auf den Pfeil neben Standort klicken können, um etwas anderes auszuwählen.

Alternativ in den Handy-Einstellungen mal nach Standort/GPS suchen und gucken, ob du es so freigeben kannst.

Ne ging leider nicht... habe einfach nochmal neu installiert und komischerweise gings 🙃 danke

1

Also Leute, ich habe bei snapchat als ich eine "Zugriff erlauben" Nachricht bekam, ausversehen auf nie gedrückt .Was soll ich tun?

Ich hab es schon in den Einstellungen versucht und ich habe snapchat nochmal heruntergeladen es ändert sich nichts

...zur Frage

Snapchat Standort erlauben?

Hallo,
Ich hab einmal (ganz am Anfang ) bei der Frage von snapchat "Standort erlauben " auf nie gedrückt.
Jetzt möchte ich es gerne aktivieren geht aber nicht. Bin auf Einstellungen -> snapchat -> Standort gegangen. Aber ich kann das  nicht betätigen.
Kann mir jemand helfen ? Danke

...zur Frage

Cydia stürzt ab was kann man machen?

Hallo unzwar habe ich mir ein iphone geholt ich habe von einem jailbreak gehört und ihn installiert ich habe aber erfahren das es illegal ist darum wollte ich die apps dann löschen ich habe ausversehen auf alle pakete aktualisieren gedrückt dann hat sich mein handy neu gestartet und wenn ich auf cydia gehe stürzt das direkt ab ma kann da garnicht mehr rein wie kann ich das fixen? MfG

...zur Frage

Warum habe ich kein Superzoom bei Instagram?

Updates, relog, app neu installiert und ich habs immer noch nicht...

...zur Frage

uTorrent Ports freigeben

Hallo,

Ich habe gehört das man bei uTorrent Ports freigeben kann damit es schneller und ohne Probleme downloaded ... Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das mache geschweige denn was für Ports das sind.

Ich kenn Ports freigeben bisher nur vom Nat-Typ meiner Xbox360!

Jetzt wollte ich halt wissen wie es bei uTorrent ist,danke!

...zur Frage

Mit welcher iphone fake gps app kann man bei snapchat seinen Standort faken?

Sodass ich andere Städtefilter ausprobieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?