Snapchat Karte deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemintegrierte Funktionen die im Kernkonzept einer App verankert sind, können natürlich meistens nicht deaktiviert werden, wieso denn auch.

Es besteht somit nicht die Möglichkeit dieses Feature zu deaktivieren.

Einzig die Option, eine uralte Version von Snapchat zu besitzen, in welcher diese Funktion noch nicht existierte.

Da man dann aber meistens nicht mehr die App benutzen kann und ich nicht denke das du die Möglichkeit besitzt eine solche Version zu laden, denke ich ist es nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur deinen eigenen Standort ausstellen, also dass dich niemand sieht. Sonst gibt es keine Möglichkeit, diese Funktion auszustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung