Standbilder In Warzone?
Ich habe seit dem neuen warzone 1-2 Sekunden lange Standbilder und desto länger ich spiele desto häufiger werden die Standbilder woranliegt das ? Treiber sind alle auf dem neusten Stand,kein Windows Update.Liegt es vielleicht an der SSD die liest nur 500mb/s und schreiben 450mb/s.Oder ist mein Prime b350-plus Mainboard zu alt für warzone ?
Ps:Habe mir als das neue warzone raus kam eine Radeon 7800xt oc geholt
1 Antwort
Hay! Nein haha, activision ist einfach zu doof das Spiel zu optimieren, das ist ein unfixbarer Bug, habe selber die 7800 und habe das selbe Problem. Das ist aber nur auf Verdansk auf rebirth Island ist alles clean. Einfach abwarten, der bug ist schon seit Monaten da, wird anscheinend dran gearbeitet.
Ah OK danke Das habe ich mir auch schon mal gedacht dass Activision es wieder nicht gebacken bekommen hat 😂
Hatte schon mit activision geredet, wie gesagt die arbeiten daran… man selbst kann da halt nichts machen. Mit Season 4 müsste es dann wahrscheinlich besser sein, oder ganz gefixt sein… Ansonsten muss man einfach eine neu Grafikkarte kaufen, ne NVIDIA die haben keine Probleme.
Aber war dieser Bug auch schon vor verdansk auf urzikstan im aktuellen warzone ?