Standbild bei Vollbildmodus?

2 Antworten

ist gelöst leute, das neue windows update hats gefixxt!

Welche auflösung hast du eingestellt?

Vielleicht startet das Spiel in 1080p aber dein Monitor ist auf 720p eingestellt und muss deshalb die Auflösung ändern. Schau mal unter "Einstellungen / System / Anzeige / Auflösung" welche Auflösung du eingestellt hast :)

onerandomkid
Fragesteller

Ist und war immer auf 1920 x 1080 :I

Adigana1234  27.07.2019, 19:05
@onerandomkid

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber neustarten hast du schon versucht oder? :D Ansonsten könntest du mal probieren die Auflösung zu verändern (Einfach mal auf 720p) und dann wieder auf 1080p zurückzustellen

onerandomkid
Fragesteller
@Adigana1234

Das ist jetzt schon seit mehreren Monaten so, egal was ich mache :( ich werds gleich versuchen es umzustellen