Stand - By Rotes licht ist an; aber der TV lässt sich nicht einschalten? danke

4 Antworten

An der seite soltest du auch einige Knöpfe haben - zum Bsp "ch" da mal drücken und wenn der Fernseher angeht ist die FB defekt., ansonsten die Kiste.

grysli
Fragesteller

passiert nichts, egal was ich drücke. Der TV lässt sich nicht einschalten, er ist im stand-bay modus

Nochmal: Strom ausstecken bis die Standby-LED aus ist, dann noch einige Minuten warten.

Wieder einstecken und dann noch einmal versuchen den Fernseher einzuschalten. Geht es mit der FB nicht, dann am Fernseher die CH+ Taste oder die Power-Taste drücken. In der FB prüfen ob die Batterien richtig eingelegt sind.

Eine Universal Fernbedinnung austesten?! Und muss man bei manchen Geräten die taste nicht länger gedrückt halten um Ihn an zu machen?

grysli
Fragesteller

passiert nichts, egal was ich drücke. Der TV lässt sich nicht einschalten, er ist im stand-bay modus.

Hast du schon mal einfach den Stromstecker am Fernseher gezogen und nach einer Weile wieder eingesteckt?

grysli
Fragesteller

passiert nichts, egal was ich drücke. Der TV lässt sich nicht einschalten, er ist im stand-bay modus es liegt weder am strom noch an der Fernbedienung.

chris0301  26.06.2013, 13:00
@grysli

Du sollst nichts drücken sondern den Fernseher einige Minuten vom Strom abstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!