Stammt epic music aus "28 weeks later"?

1 Antwort

Das ist ein Song von Muse und heißt Shrinking Universe und der ist aus dem Jahr 2000 während der Film von 2007 ist.

Den Rest deiner Frage versteh ich nicht, was mit YouTube und epische Musik draufklatschen?

verreisterNutzer  15.12.2023, 23:49

YouTuber googlen ja immer "epische Musik" und legen diese dann unter ihre Videos.

War es bei dem Film genauso??

verreisterNutzer  15.12.2023, 23:51
@TorDerSchatten

Ich finde es erbärmlich, dass ein FILM (kein YT-Video) einfach mit einem Song ausgestattet wird, den man beim Googlen von "epic music" als erstes findet.