Stammeinheit versetzt werden?

3 Antworten

Ganz einfach. Die Bundeswehr schickt dein ganzes Zeug in deine neue Einheit. Du solltest dir davon aber deinen Diener u d einen Feldanzug Grundform am Mann behalten. Du kommst in deine neue Einheit schon unter der Woche. Damit jemand da ist und dir deine Stube zeigt. Wäre ja blöd wenn du Sonntags anreist und aufm Flur schlafen müsstest. Dann gehst du als erstes ins GeZi. Die schicken dich dann zum Spieß und der dich dann zum Chef. Nur nicht vergessen. IMMER SCHÖN MELDUNG MACHEN.

Auf jedenfall dich vorstellen. Bei mir (normale Firma) passiert das nicht wenn jemand neues kommt. Nenne einen seit einem halben Jahr „der neue“ weil er sich nie mit Namen vorgestellt hat

Wird man dir alles noch mitteilen.
Ansonsten meldet ihr euch geschlossen beim Spieß.