Stärkster Marvel character?

8 Antworten

Außerhalb von The one above all würde ich sagen die Celestials oder die kosmischen Entitäten

Das Wäre je nach Geschichte thanos stärker als der Schöpfer Gott geht nicht!Da löste thanos ihn ab.

Der byjonder * ist shcon sehr stark aber die ewiegkeit oder de Unendlichkeit bzw die Götter in der rang ordnug wie die ethernals usw (*ist aber nur ein teil des kosmischen würfels)

Auch onslight der aus den mächtigsten Mutanten der Welt bestand aber noch mächtiger war Franklin Richards der die Realität formen konnte als Kind schon!

Auch Acces gehört zu den stärksten wen es nicht nur nach kraft geht den er reist in der zeit und kann helden zu neuen verschmelzen! (dc gegen marvel)

herakles3000  01.01.2018, 14:25

Legion Professor x Sohn der Außerhalb des maßsystem für metawesen ist also gottgleich gehört auch zu den mäschtiegsten und auch zu den seltsamsten! Im comic wenigstens!

Möglicher weise Doctor strange? Zeit anhalten und irgendwas mit den Gegnern anstellen

Der Punisher weil er durch und durch Mensch ist ohne irgendwelche Superkräfte. Die Meisten Super Helden/Schurken sind voll die Lappen wenn sie kurzfristig ihre Kräfte verlieren.

Ich glaube mit den drei von Dir genannten hast Du schon drei der mächtigsten aufgezählt. "The one above all" scheint dabei der Mächtigste zu sein, denn er hat sogar mal in einer Ausgabe der F4 die Gestalt eines Marvel-Autoren angenommen (Jack Kirby).

Platz 2 und 3 gehen dann an Living Tribunal und den Beyonder.

Nach heutigem Stand dürfen auch Reed und Franklin Richards ganz weit vorne mitmischen, denn nach den letzten "Secret Wars" gestalten sie das Comic-MU nach ihren Vorstellungen.

Der Phönix und Galactus stellen - neben vielen anderen - ebenfalls mächtige kosmische Marvel-Wesen da, die man erwähnen könnte.

Und natürlich Mammomax ;-)-

MarvelHulk
Fragesteller

Ja danke, so hätte ich das auch gedacht