Stärkster Energy Drink?

9 Antworten

ach ja,jetzt fälllts mir ein, nimm einfach irgendein energie drink,egal welcher,kann auch ein billigerer sein. dann stell ihn ins eisfach, damit dieser zu eis wird. am nechsten tag nimmst du ihn raus und lässt ihn auftauen. das aber nicht ganz, etwa zur hälfte. das was dann aufgetaut ist , ist wie "purer" energydrink da das wasser in dem getränk erst später auftaut :)

hohl dir koffein und guarana in der apotheke und lös das in wasser oder so.

mit guarana hält der schub länger an

Ich hoffe du willst ihn nicht jetzt trinken. Die machen zwar fit, aber wirklich denken kannst du damit dann auch nich besser. Geh lieber jetzt ins Bett und schlaf n paar Stündchen und dann gehts dir morgen auch gut.

spaß bei seite,energy drink am morgen find ich abartig. nach 1-2 stunden wach sein kann mans trinken, aber die wirkung ist bei allen gleich, ich bleib lieber bei kaffee;)

Probiers doch mal mit Koffeindrinks :) Die gibts bei Famila (ich weiß nicht ob überall) und die haben den doppelten Koffeingehalt von Energydrinks (Energy max.: 32mg/100ml Koffeindrink: 69.9mg/100ml, zumindest Pure Cofain)