Stärkste zigarette Schweiz?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht ob es diese in der Schweiz gibt, aber stärker als Marlboro denke ich sind Overstolz, Roth Handle, Caro, Reval, Gitanes oder Gauloises.

Marlboro Rot hat 9mg... Galloises Blau haben 13mg und sind somit die stärksten. Es geht darum wie viel dein Körper aufnimmt und das sind bei Galoises 0.8mg

Beansonheadshot black sind doch sehr stark ?

verreisterNutzer  12.09.2019, 20:53

Boah krass die sind meega kauf ich morgen

tevau  13.09.2019, 16:24
@verreisterNutzer

Können Dreizehnjährige denn in der Schweiz so einfach Zigaretten kaufen? Ist wohl nur ein bisschen Dicke Hose machen..

Erwachsenen imponiert das übrigens kein bisschen - es zeigt eher Deine Kindlichkiet.

verreisterNutzer  13.09.2019, 16:32
@tevau

Von was redest du, du hast gedacht ich mein das ernst mit dem" kauf ich morgen" An deiner stelle würd ich lieber ein Hobby suchen oder Arbeiten gehen als hier unnötige Antworten zu schreiben.

Nur weil man gefragt hat welche zigarette die Stärkste ist heisst das nicht das man 13 ist.