Stärkeres Handgelenk als Kellner bekommen?

2 Antworten

Den Muskel trainieren ;)

Unterarm (Griffkraft), Schulter/Brust und Oberam [Bizeps nicht Trizeps](Hebekraft)

Es gibt Hanteln die man an den Händen fixieren kann. Durch das Mehr an Gewicht kriegst du dann auch schnell die Muskeln sowas zu tragen oder zu halten. Bei den Fingern gibt es so komische ringe die Federn drin haben wo du die Finger dran fixieren kannst. Damit Stärkst du schnell die Muskulatur der Finger damit sie auch die höheren Gewichte sicher halten können.

Beispielbild:

https://therapiebedarf24.de/Digi-Extend-Fingertrainer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung