Ständiger IP-Konfigurationsfehler (Telekom-Hybrid)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Sturmpinguuu,

tritt der Fehler auch auf, wenn du den Devolo Adapter nicht angeschlossen hast? Falls noch nicht geschehen, teste das bitte einmal.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Sturmpinguuu
Fragesteller

Werde ich mal probieren, vielen Dank. Melde mich dann nochmal

Telekomhilft  26.07.2016, 14:27
@Sturmpinguuu

Sehr gerne. Wenn noch etwas sein sollte, gibt mir ein kurzes Zeichen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Sturmpinguuu
Fragesteller
@Telekomhilft

Problem tritt ohne Devolo nicht auf, woran kann es liegen und womit kann ich den Devolo dann am Besten ersetzen?

IP-Konflikt?

Sturmpinguuu
Fragesteller

Bitte was? Also von einem Konflikt war hier nie die Rede