Ständig hinter irgendwas eine Retourkutsche vermuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh.... wenn mein Partner sowas ständig fragen würde, würde ich ihm sagen, wenn er mit diesen Vorwürfen nicht sofort aufhört, würde ich sofort sein Lieblings-Video/Shirt/was auch immer zerstören. Aber nicht wegen dem Vorfall von vor 6 Wochen, sondern wegen seines HEUTIGEN Vorwurfs.

Frag ihn, was mit ihm los ist. Und er soll es direkt sagen, wenn er was zu sagen hat. Das andere ist auf die Dauer einfach zu anstrengend für dich. Das nervt.