ständig erregt, druck auf scheide, was tun?

4 Antworten

eigendlich ist es normal das ein Mädchen in Deinem Alter Sex haben möchte, nur woher kommt dieser Druck, ist er in den Schamlippen oder geht er von der Klitoris aus? vielleicht solltest Du Dir einen Freund suchen, oder einfach nur jemnaden für Sex, denn Deine Hormene spielen verrückt

deine hormone "wirken" auf dein primär geschlechtsorgan...das ist nichts außergewöhnliches..

Vielleicht zum Artzt.

Kein Sex durch zu viel masturbieren?

Hey Leute,

ich hab eine Frage aber bitte nehmt sie ernst. Ich oraniere jeden Tag und seit dem Sex meiner Freundin spüre ich so gut wie nicht mehr so viel. Hat sich alles an das ornanieren gewöhnt.? Weil man beim Sex ja nicht diesen imensen Druck hat und diese Schnelligkeit. Jetzt hab ich gehört das man den Penis erst wieder sensibler machen muss. Stimmt das? und wenn ja wie macht man das. Ich habe von dieser creme "Urea über 20%" gehört. Die ist eigentlcih für die füße aber soll helfen den penis wieder sensibler zu machen. Ich möchte gerne Klarheit haben. Hilft es wenn ich nicht mehr ornaniere oder hilft diese creme um mich an den sex zu gewöhnen und ich wieder was spüre?

danke für die antworten

...zur Frage

Plötzlich pulsiert meine Scheide?

Ich habe seit ca. einer Woche immer wieder ein Pulsieren in der Scheide und das Gefühl, dass ich erregt bin. Besonders auf der Uni oder in der U-Bahn ist es richtig unangenehm. Mein Freund und ich haben im Schnitt 5x pro Woche Sex. Woran kann das Pulsieren liegen?

...zur Frage

Was tun bei ständigen Druck auf Ohren im Auto?

Kennt ihr ein Gegenmittel, ist sehr unangenehm?

...zur Frage

Ich bin oft geil aber spüre nichts wenn ich es mir selbst mache, was soll ich tun?

Ich kann also logischerweise nicht kommen und der Druck bleibt... Das geht dann so weit bis es unangenehm ist und ich am Ende schlecht gelaunt bin

...zur Frage

Sex vermeiden und aus dem weggehen?

Meine Freundin möchte gerne Sex haben. Ich selber möchte dem aus dem Weg gehen weil ich verschiedene Probleme habe, zum Beispiel das mein Vorhautband reizt und das ich sie im Bett enttäusche. Ausserdem finde ich den Gedanken befremdlich und unangenehm in Gegenwart von jemand anderen zum Orgasmus zu kommen da ich sowas lieber privat masturbiere als Sex zu Haben. Vorallem find ich es schlimm sich so seinen niederen trieben zum Sklaven machen zu lassen. Ich bin auch recht selten erregt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?