Ständig auf Toilette?

3 Antworten

Es könnte einen psychosomatischen Ursprung haben, die sich in manchen Fällen durch die Reizblase mit dauerndem Harndrang äußert.

Das mal beim Hausarzt ansprechen u in die Richtung weiterleiten lassen..

Was heisst, vollständig untersucht ?

Eine Verengung der Harnröhre kann man nur sehr schwer diagnostizieren .

Sfvbbbbbbjeww
Fragesteller

Es wurde ein Ultraschall Bild beim Urologen gemacht 🤔 ich weiß nicht ob das reicht . Hab davon noch nie gehört .

berndauskleve  29.10.2021, 20:10
@Sfvbbbbbbjeww

Ich habe eine vermutete Harnröhrenverengung, und muss dauernd auf Toilette.Mit ultraschall und Blasenspiegelung kann man die aber nicht diagnostizieren.