Ständer in der Sauna?

7 Antworten

Du machst dir viel zuviel Gedanken

Mit Unterhose in Sauna ist natürlich vollkommen unsinnig und falsch

Ausziehen und komplett nackt duschen 🚿

Dann Handtuch so unterlegen damit kein Schweiß auf das Holz tropft

Darauf setzen UND genießen

Und fals doch was passiert etwas verdecken und nicht extra präsentieren.

Dann ist alles gut.

Und danach auch komplett und nackt Duschen 🚿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

NackterGerd  14.03.2025, 10:16

Und in einer Normalen Sauna gibt's meist noch ein Becken zum nackt baden 🥰😎

Aber vorher Schweiß abduchen nicht vergessen

Denk an etwas, was du völlig unerotisch findest oder dich absolut abturnt.

Ansonsten wundere ich mich, dass sie euch mit euren Unterhosen noch nicht aus der Sauna geschmissen haben. Das ist so unhygienisch und geht gar nicht.

Bleibe ganz locker. Ziehe deine Sportsachen aus und gehe mit einem Handtuch was du dir vor dem Penis hälst rein lege das Handtuch auf die Liege und setze oder lege Dich hin. Keiner wird Dir wegen des Ständer rauswerfen, sondern es ist beim Mann normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetta21  05.03.2025, 14:30

Passiert halt

Sei entspannt und dann passiert das auch nicht

Das ist völlig normal, dass du dir Gedanken darüber machst, einen Steifen in der Sauna zu bekommen – besonders beim ersten Mal. Anfangs kann es noch unangenehm sein, nackt zu sein. Mit der Zeit jedoch vergisst du einfach, dass du nackt bist und fühlst dich darin wohl. Versuche nicht ständig daran zu denken; wenn du dran denkst, bekommst du wahrscheinlich auch einen Steifen.

Je öfter du in die Sauna gehst oder FKK machst, desto natürlicher wird es für dich werden – und irgendwann denkst du gar nicht mehr darüber nach.