Ständer beim Verliebtsein?

5 Antworten

Besser so als anderersrum. Die Mädchen, in die ich damals verliebt war, habe ich so angehimmelt, da wäre mein Schwanz gar nicht auf dumme Gedanken gekommen. Die Sexualität lernte ich daher bei und mit denen kennen, die mich anmachten und ich sie.

geht auch ohne das verliebt sein. jungen können generell zu jedem zeitpunk einen ständer bekommen. zum beispiel auch weil sie aufgeregt sind. muss nichts mit sexualität zutun haben

Ja das kann passieren, wenn ihn die Situation anturned...^^

Geht auch ohne verliebt sein

Man kann auch daran denken und schon einen bekommen. xD