Er will mich küssen,aber wie?

6 Antworten

Ja, ich habe einen wichtigen Tipp: Es geht für dich nicht darum, wie ER küssen will, sondern wie DU küssen willst. Wenn du dir darüber klar bist, dann kannst du ganz entspannt mit ihm zusammen experimentieren. Du musst nichts mitmachen, was du nicht willst. Falsch machen kann man nichts, wenn man nur nicht versucht, nach irgendwelchen Anleitungen vorzugehen. Es kommt nur auf die Versuche und den Austausch von Zärtlichkeit an, und dass man es genießen kann.

Zum einen kannst du ihn ja fragen, dass wäre die einfachste Methode um sowas heraus zu bekommen. Zum anderen würde ich mich einfach darauf verlassen, dass wenn du ihn liebst, dass selbst wenn er anfangs unsicher, bzw. komisch küsst, dir dass nichts ausmachen sollte :D Er wird sich sicherlich verbessern, mit der Zeit versteht sich, oder er ist sogar ein guter Küsser !

Also Es kommt spontan , du solltest keine angst haben ihn zu küssen vorallem wenn ihr ineinander verliebt seid :) mach es einfach du merkst Ja Wie Er dich küsst und Wenn Er Dich liebt ist Es für ihn Auch vertragbar Wenn Was schief läuft . Hoffe Ich konnte helfen :) mfg 2332lool

Hi! Die Frage müsste eigentlich lauten, wie du ihn küssen willst. Wie also? Zum Anfang rate ich dir, die Lippen nicht zu öffnen. Aber was geht mich das eigentlich an?

Blocke ihn nicht immer ab, dann weißt du es.

Was möchtest Du wissen?