Stadtbibliothek?

1 Antwort

Stadtbibliotheken haben eine riesige und supergute Auswahl an Büchern.
Da gibt's so gut wie alle Bücher, auch aktuelle Bestseller.

Auf der Internetseite der Bibliothek kannst du stöbern und schauen, was es alles gibt.

Die meisten Stadtbibliotheken bieten übrigens auch die Onleihe an, also dass man eBooks kostenlos online ausleihen und runterladen kann, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Die Onleihe kann man nutzen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern - außer Kindle.