Stachelkralle x Tüpfelblatt: Overhated?
Ich brauche eure Hilfe fûr ein YouTube Video, in dem es um die Frage gehen soll, ob die Beziehung von Stachelkralle und Tüpfelblatt overhated ist oder zurecht diesen Hate abkriegz. Gerne auch mit Argumenten;)
2 Antworten
Hey tardetroll :)
Ich finde, ihre "Beziehung" ist nicht overhated, da beide schon erstmal von der Persönlichkeit zwei komplett unterschiedliche Katzen sind, die zusammen einfach nicht funktioniert hätten.
Auch ist ja bekannt, dass Stachelkralle Tüpfelblatt sowieso nie geliebt hat - anders als Schneepelz - und nur so tat, um sie für den Wald der Finsternis zu gewinnen. Seine ganze Liebetuerei kam mir generell ziemlich künstlich und vorgespielt vor und es wundert mich echt, wie Tüpfelblatt darauf überhaupt reinfallen konnte.
Ein weiteres Argument währe der Altersunterschied.
Mir ist bewusst, dass in WarriorCats viel größere Altersunterschiede zwischen Gefährten existieren, aber zu dem Zeitpunkt, als sich Tüpfelblatt in ihn verliebte, war sie noch sehr sehr jung und sie konnte noch nicht wissen, wie sie sich entwickeln würde.
Selbst wenn die Liebe von beiden Seiten aus gekommen währe, glaube ich einfach nicht, dass sie lange gehalten hätte, da sie wie gesagt ausgesprochen verschiedene Charaktere sind und es mir eher vorkam, als seie es einfach nur eine Art Heldenverehrung von Tüpfelblatt gewesen.
Also ich finde, der Hate ist schon wohlverdient.
Deine Hazefall
Ich finde es auf jeden Fall gut dass sie nicht zusammengekommen sind da die Denkweisen der beiden ganz anders wären, womöglich wäre Tüpfelblatt noch auf seine Seite gekommen.Das alter hätte auch nicht ganz gepasst und ich frage mich wer dann Heiler geworden wäre?
Es wäre cool wenn du mir den Link zu deinem Video schicken könntest bin gespannt : )
LG Goldflug
Klar, danke für die Antwort: https://youtu.be/xEXHDuvgPJc?feature=shared