Stabilos ausgetrocknet

2 Antworten

Wenn sie ausgetrocknet sind, kannst Du mit denen nichts mehr anfangen. Ich selbst besitze auch viele davon und musste ein paar bereits opfern. Zu retten sind sie daher nicht mehr.

LG, Toxic38

hiwiegehts0
Fragesteller

Schade. Ich probiers später aber mal mit Wasser. Das sind ungefähr 50 Stabilos haha

Toxic38  25.05.2014, 11:27
@hiwiegehts0

Das habe ich allerdings auch schon des öfteren versucht. Hat aber leider nicht funktioniert :/

Ich kenne aus meiner Kindheit, dass man ausgetrocknete Filzstifte wieder funktionsfähig gemacht, hat indem man Essig hinten rein gefüllt hat, ob das mit Stabilos auch geht, weiß ich nicht.