Stabilo Fineliner nach Regenbogenfarben ordnen?

Das sind meine Farben ⬆️

Ich hoffe man sieht das Foto jetzt

4 Antworten

Nach hellig oder dunkel heit,nach Größen,nach Lieblingsstiften,nach dick und dünn okay ist bei den schlecht,nach häufigste Benutzung u.s.w

Danke für deine Antwort :)

Der Beginn von gelb bis dunkellila finde ich schön, dann würde ich dunkelblau nehmen und von diesem wieder in den hellen violett-Ton gehen. Nur mit dem grün weiß ich nichts anzufangen. Hatte auch noch nie so helle blau und lila Töne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh sehr coole Anordnung. Probiere ich gleich mal aus :)

Alle zusammen in ein schlampermäppchen :)

Ok, auch eine schöne Idee. Kann man eigentlich das Foto sehen? Ich habe es eben hinzugefügt aber es wird mir nicht mehr angezeigt

Wo ist dein Foto? Ich würde es schon sortieren, da macht Schule einfach mehr Spaß

Ich habe es angehängt nur man sieht es irgend wie nicht 🤔 ich versuchs nochmal

@Ni12ka

Mach das Mal, dann macht Schule viel mehr Spaß. Lg Luna <3