Stabilo Fineliner nach Regenbogenfarben ordnen?


29.01.2021, 17:18

Das sind meine Farben ⬆️

Ich hoffe man sieht das Foto jetzt

4 Antworten

Nach hellig oder dunkel heit,nach Größen,nach Lieblingsstiften,nach dick und dünn okay ist bei den schlecht,nach häufigste Benutzung u.s.w

Danke für deine Antwort :)

0

Der Beginn von gelb bis dunkellila finde ich schön, dann würde ich dunkelblau nehmen und von diesem wieder in den hellen violett-Ton gehen. Nur mit dem grün weiß ich nichts anzufangen. Hatte auch noch nie so helle blau und lila Töne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh sehr coole Anordnung. Probiere ich gleich mal aus :)

0

Alle zusammen in ein schlampermäppchen :)

Ok, auch eine schöne Idee. Kann man eigentlich das Foto sehen? Ich habe es eben hinzugefügt aber es wird mir nicht mehr angezeigt

0

Wo ist dein Foto? Ich würde es schon sortieren, da macht Schule einfach mehr Spaß

Ich habe es angehängt nur man sieht es irgend wie nicht 🤔 ich versuchs nochmal

0
@Ni12ka

Mach das Mal, dann macht Schule viel mehr Spaß. Lg Luna <3

0