Sstuhlprobe machen totalpeinlich!?

2 Antworten

Wieso sollst du in einen Topf machen? Hat das medizinische Probleme? Normalerweise bringt man seinen Stihl von zu Hause zur Untersuchung mit. Da mach man nicht in einen Topf, sondern der Kot wird in einen kleinen Karton gestrichen und da ist keiner dabei.

Bitte erkläre, von was du redest?

Justsmile990
Fragesteller

Ich bin im Krankenhaus deswegen

olipoli  30.04.2021, 13:53
@Justsmile990

Aber da musst du dir doch keine Gedanken machen. Da geht es doch vielen Menschen so. Das ist ganz natürlich. Alles Liebe für dich

Das ist nicht peinlich. Wenn es für die Diagnose oder Behandlung notwendig ist, dann mach es halt einfach. Der Arzt sieht sowas jeden Tag, wenn nicht noch schlimmeres.