Ständig Brawlstars Verbindungsprobleme, was tun?

2 Antworten

Das wird wohl doch an deinem Internet liegen. Brawl Stars braucht Unmengen an Internet. Als ich noch keinen WLAN Repeater hatte, haben auch alle Apps funktioniert aber Brawl Stars nicht. Jetzt habe ich einen und habe in Brawl Stars nie Verbindungsprobleme. Hast du einen WLAN Repeater? Wie viele Striche beim WLAN hast du?

JannickCo
Fragesteller

Ja ich habe einen doch nicht in meinem Zimmer, und der bringt mir nichts. Das mit den WLAN Strichen weiß ich nicht, ich weiß nur das ich ein sehr gutes Internet habe

JannickCo
Fragesteller

Wow das kann nur an meinem Ipad liegen. Ich hab den WLAN Repeater in mein Zimmer geholt und trotzdem sind da Internet Probleme, das ist lächerlich

Das kann an den Serverproblemen liegen oder am deinem Internet ändert wie du ja gesagt hast liebe es nicht an deinen Internet deswegen liebe es bei dir glaube ich daran dass zu viele Leute das Spiel spielen und deswegen die Server überlastet sind

Ich habe ziemlich gutes WLAN und trotzdem ist manchmal die Verbindung getrennt

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

JannickCo
Fragesteller

Kann aber nicht sein, ich spiele mit meinen Freunden und die haben keine Probleme