Fligh pilot?

2 Antworten

Ein Spielstand kann normalerweise nicht von einem iOS Gerät auf ein Android Gerät übertragen und vis-versa.

Einzige Ausnahme: das Spiel stellt ein eigenes Account System bereit was den Spielstand in deren Cloud speichert.

Das ist hier aber wahrscheinlich nicht der Fall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in dem Spiel ein Konto anlegen kannst, wo dein Spielstand gesichert wird, läßt sich das auf das Handy übertragen.
Wenn es auf dem iPad nur in GameCenter gesichert wird, hast du Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach