Sso star Rider?

2 Antworten

Sind die Gebiete denn auch gesperrt, wenn du sie wieder betreten willst, ohne Transporter?

Letztendlich kannst du da leider nichts machen, außer auf den Support zu warten. Scheint ein Bug zu sein und den kann nur SSO beheben.

ssoLov3r
Fragesteller

Habe ich probiert, klappt nicht. Trotzdem danke!

Ich wüsste jetzt nix was die wahrscheinlich helfen würde, hab das früher gespielt weshalb ich mich nicht ganz so sehr dran erinnern kann aber ich würde einfach auf eine Nachricht vom Kundenservice warten. Ich denke das ist ein Fehler oder ein bug. Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück, ich weiß selber wie nervig das ist… Ich drücke dir die Daumen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ssoLov3r
Fragesteller

Ich habe es schon gemacht, trotzdem danke! 🫶🏻